Impressum

 

Ahoi,

alles fing damit an, dass ich im Netz auf unzählige Inhalte gestoßen bin, von denen ich meinte, dass sie  interessant oder wichtig genug wären, um sie Schülern zu präsentieren. Zahlreiche Artikel später hatte sich auf diesem Blog ein scheinbar wahlloses Potpourri an Inhalten angesammelt, die sich in kein festes pädagogisches oder thematisches Gefüge mehr pressen ließen.

Jetzt betrachte ich diesen Blog mehr als eine Art schwarzes Brett, auf dem all das gesammelt wird, was interessant, skurril oder irgendwie wichtig ist. Wohin der weitere Weg führen mag, ist nicht abzusehen. Bleiben wir gespannt.

Post Scriptum: Sollten sich etwaige Inhaber der verwendeten Inhalte in Ihren Rechten verletzt fühlen, so bitte ich diese, mir Bescheid zu geben. Ansonsten stehen alle Artikel dieses Weblogs unter der Creative Commons Nicht-Kommerziell Lizenz.


über mich:

Geboren

1983 in Frankfurt (Oder), Brandenburg

Ausbildung

Grundschule

Realschule

Konrad-Wachsmann-Oberstufenzentrum

Friedrich-Schiller-Universität Jena

2010 – 2012 Referendar am Inda-Gymnasium in Aachen

Aktuell

Lehrer für Geschichte, Politik und Latein am Inda-Gymnasium in Aachen

Impressum

 
 
Christopher Rein
Viktoriaallee 17
52066 Aachen
Kontakt: christopher_rein [at] web [dot] de
 
 

erstellt mit:

Kommentare sind geschlossen.